Über uns

Das sind wir 

Hallo ihr Lieben,

wir sind Fabrizio und Désirée und freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Unsere gemeinsame Geschichte begann beim Tanzunterricht, Fabrizio als Tanzlehrer und Désirée als Schülerin. 
Nach einiger Zeit wurden uns unsere Gefühle füreinander bewusst, und wir wurden 2012 ein Paar. Aus der Schülerin wurde später Fabrizios Assistentin und wir merkten schnell dass „Gefühle erleben“ eine große gemeinsame Leidenschaft für uns werden würde und wieviel Spaß es uns macht, gemeinsam Anderen die Freude am Tanzen zu vermitteln - auf unsere besondere Art und nicht nach festgefahrenen Mustern. 

Gefühle zu erleben begleitet uns täglich. Wir kochen und essen leidenschaftlich gern Italienisch - wenn ihr unsere Pizza und Lasagne probieren würdet, wüsstet ihr, warum auch das Gefühle erleben heißt :) Neben unseren Jobs sanieren wir seit einigen Jahren unser Häuschen - bei dieser Herausforderung sind die unterschiedlichsten Gefühle täglich an unserer Seite ;) Wir sind im Urlaub am liebsten am Meer oder haben das Meer um uns herum - unser liebstes Mittel gegen den Alltagsstress.  

Die Leidenschaft für das Meer und der Wunsch nach etwas Einzigartigem waren der Funke, der uns zu unseren Hochzeiten inspirierte, die wir mit viel Liebe zum Detail selbst gestalteten. Uns wurde schnell klar, dass wir keine Standard-Hochzeit wollten. Wir wollten etwas Besonderes, dass zu uns passt und unsere Liebe widerspiegelt. Unsere rechtliche Trauung, der First Dance und unsere Freie Trauung in Deutschland waren so, wie wir es uns wünschten - vor allem einzigartig und einfach „wir“.

In dieser Zeit wurde uns bewusst, dass wir eine besondere Hingabe und ein Faible dafür haben, anderen Menschen Gefühle zu vermitteln und Ihnen besondere Ereignisse unvergesslich zu gestalten. Dieses möchten wir gerne auch für euch und mit euch tun.  

Ist es nicht schön, wenn einem jemand an die Hand nimmt? An die Hand nehmen und dich zum Tanzen auffordern. An die Hand nehmen und mit dir durchs Leben gehen. An die Hand nehmen und dir Sicherheit geben. An die Hand nehmen und Träume mit dir verwirklichen. Als wir einmal an einer Ampel hielten, sahen wir ein älteres Ehepaar, welches sich an den Händen hielt. Es war ein so schönes und friedliches Bild voller Liebe und es sah so aus, als ob sie es seit über 50 Jahren auf genau diese Weise tun. Genau in diesem Augenblick ist unser Name „Take My Hand“ für die Agentur entstanden. 

Und jetzt fragt ihr euch vielleicht: warum solltet ihr gerade uns für euer „Gefühlserlebnis“ buchen?
Bei uns bekommt ihr eine einzigartige Mischung aus der Kreativität von Fabrizio, die über den Tellerrand hinaus schaut, ob beim Tanzen oder bei Reden ... und dem Auge für die kleinsten und schönsten Details von Désirée, welches einfach alles stimmig und originell abrundet. Abgesehen von langjähriger Erfahrung liegt unser Hauptaugenmerk vor allem auf einem – auf euch und darauf, dass ihr durch uns eure Gefühle auf einzigartige und unvergessliche Weise erlebt.


Wir freuen uns auf euch,

Fabrizio & Désirée
Share by: