Partner

Unsere Partner und Empfehlungen

Wir dürfen immer wieder mit ganz besonderen Dienstleistern zusammenarbeiten. Gerade im Bereich Hochzeit ist es wichtig sich auf Dienstleistern und Locations verlassen zu können. 
 Falls ihr noch auf der Suche seid, haben wir euch hier ein paar Empfehlungen (in alphabetischer Reihenfolge) aufgelistet: 

Sänger und Gitarrist
Alexander Dorenberg ist Musiker aus Leidenschaft.
Mit seiner samtweichen Stimme und einem abwechslungsreichen Repertoire ist Alex DER Begleiter für Eure Hochzeitszeremonie, den Empfang oder das Abendessen. Besondere Songwünsche sind kein Problem und ein romantisches Gitarrenfeeling garantiert. Schaut gerne mal vorbei auf www.dorenberg.de und überzeugt Euch von seinem Talent und seiner sympathischen Art.


Restaurant Hochzeitslocation Hochzeit Seeburg
Das Graf Isang in Seeburg bietet eine wunderschöne Location für eure Hochzeit. Die Dachterrasse lässt sofort ein Urlaubsgefühl aufkommen und bietet die einmalige Möglichkeit, sich bei direktem Blick über den Seeburger See das Ja-Wort zu geben.

Restaurant Hochzeitslocation Hochzeit Goslar
Ob Catering oder Location, für eine große Gesellschaft oder nur im kleinem Kreise, beim Team rund um Thomas Wietig seid ihr immer gut aufgehoben. Überzeugt euch selbst vom leckeren Essen im „Hotel zum Löwen“ in Langelsheim oder von der sehr schönen und individuelle gestaltbaren Location „Der Party Löwe“ in Goslar. Das Team wird euch mit innovativen Ideen begeistern. 

Hochzeitsfotograf Werbefilme Hochzeitfilmer Marketing Werbung
Christian ist Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer aus Leidenschaft. Wenn ihr euren besonderen Tag aus verschiedenen Winkeln, mit besonderen Effekten nicht nur als Foto, sondern auch als Video betrachten wollt, dann ist er der richtige Ansprechpartner für euch. Auch Kinowerbung und Marketing sind in seinem Portfolio. Schaut einfach auf seine Seite oder überzeugt auch jetzt gleich am Telefon von seiner Kreativität.

Hochzeitsfotograf im Harz
Martin ist Hochzeitsfotograf im Harz und unser Tipp für authentische Reportagen und kreative Shootings. Schaut mal auf seiner Homepage vorbei und bestellt schöne Grüße. Bilder sagen mehr als tausend Worte.  

Hochzeitsplanung Juwelier Sylt
Wenn ihr eine Hochzeit auf der schönen Insel Sylt plant oder auf der Suche nach ganz besonderen Ringen seid, dann verbindet es doch mit einem Besuch in Deutschlands nördliches Juweliergeschäft. Ihr werden nicht nur von den Ringen begeistert sein, sondern auch die wundervolle Art von Simone und Sven Knitter ist die Reise allemal wert. Lasst auf jeden Fall eine herzliche Umarmung von uns da. 
Share by: